Sonntag, 15. Juli 2012

Home is where your heart is, - and it is here!

Gestern war der große Tag. Die "Orientationdays" waren zu Ende und der Abschied von all den wundervollen Menschen, die man während der Tage kennen gelernt oder wiedergetroffen hat, stand an. Es fiel einem schwerer als erwartet. Die letzte Nacht hatte ich schlecht geschlafen und der Magen begann sich in einigen Momenten schon etwas umzudrehen. Es hieß: "Ab ins Flugzeug", und dann ging es los. Mein Ziel war Hobart, Tasmania. Den Flug über habe ich vor Aufregung und Überanstrengung der letzten Tage erst einmal komplett geschlafen. Und dann ging alles schneller, als erwartet. Der kleine, süße Flughafen in Hobart hat meine 2 deutschen Begleiterinnen (deren Ziel auch Hobart für die nächste Zeit sein wird) und mich herzlich in Empfang genommen. Am Gepäckband hat dann meine Gastfamilie auf mich gewartet. Mit einem strahlenden Lächeln sind wir aufeinander zugegangen und plötzlich war es so, als wäre ich schon lange dort. Ich war einfach angekommen. Keine Angst. Keine Aufregung. Einfach am Ziel.


Abends haben wir gemeinsam gegessen und typisch australisch "Australian Rules Football" geguckt. Es war ein toller erster Abend zusammen, doch irgendwann bin ich dann wirklich müde in mein tolles neues Bett gefallen. Dieses Bett ist einfach "simply amazing"!

Dicken Kuss an euch alle,
miss you,

Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen